- ARCHIV - 2016 - Mit den Grünen ins Wahljahr: Neujahrsempfang 2016

15.01.2016

Mit den Grünen ins Wahljahr: Neujahrsempfang 2016

Am Samstag, den 16.01.2016 findet um 19:30 Uhr der grüne Neujahrsempfang im Haus der Feuerwehr in Neulußheim statt. Hierzu laden der Kreisverband Kurpfalz-Hardt und der grüne Landtagsabgeordnete Manfred Kern alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein.

Der Kreisverband freut sich besonders, dass er mit Oliver Hildenbrand den Landesvorsitzenden der Grünen Baden-Württemberg als Redner begrüßen kann. Neben ihm und dem erneut für den Landtag kandidierenden Manfred Kern werden auch viele Kommunalpolitiker*innen aus dem Kreisverband den Gästen für Gespräche zur Verfügung stehen.

Für den künstlerischen Rahmen sorgt Martina Lammers mit ihren „Morgenbildern“. Auf dem Neujahrsempfang wird sie aus ihrem Buch lesen und über ihr neues Projekt sprechen: Mit dem Erlös der nächsten Bilderverkäufe soll die Einrichtung eines Straßenkinderzentrums in Kabul/ Afghansitan unterstützt werden. Bilder können während des Empfangs ab 30 Euro erworben werden. Der grüne Kreisverband freut sich, auf diese Weise das Projekt unterstützen zu können.

Für die musikalische Gestaltung des Abends sorgt Thomas Haubenreich.

Die Räume sind barrierefrei.

Neujahrsempfang 2016

Wann: 16.01.2016, 19:30 Uhr